Familienkalender 2016 für den Landkreis Wittmund kostenlos erhältlich

Der neue Familienkalender 2016 für den Landkreis Wittmund ist erschienen. Der nützliche Tagesbegleiter für Familien ist ein farbiger Monats-Wandkalender – er enthält viele Hinweise auf die Angebote des familienfreundlichen Landkreises, wichtige Notfallnummern und bietet einen schnellen Überblick über die vielen Termine einer mehrköpfigen Familie, in der es täglich im Alltag allerhand zu koordinieren gilt.

Der Kalender wird kostenlos im Familien- und Kinder-Servicebüro der Kreisverwaltung im Centrum für Arbeit, Soziales und Jugend angeboten und kann dort während der Öffnungszeiten von jedermann abgeholt werden.

Die Adresse des Familien- und Kinder-Servicebüros lautet: Dohuser Weg 34, 26409 Wittmund.

Schreibe einen Kommentar

17 − 4 =