Kinderradionacht – Fertig? Los!


Termin Details


Macht euch startklar, lockert alle Muskeln, vor allem die zum Lachen und Lauschen, und seid dabei, wenn es am 29. November 2019 in ganz Deutschland heißt:

Fertig? Los! – Die sportliche ARD-Kinderradionacht

Kinderradionacht 2019

Anpfiff ist um 20.05 Uhr abends, abgepfiffen wird aber erst um 1 Uhr nachts! Dazwischen liegen fünf Stunden sportlich-spannendes Radioprogramm für euch.

Natürlich ist Opa Schlüter wieder im Rennen, außerdem gibt es Hörspiele zum Mitraten, aufregende Reportagen und Erstaunliches rund um Sport – auch solchen, für den man gar nicht sportlich sein muss.

Moderatorin Mona Ameziane nimmt euch mit zu spannenden Sportstätten, im ARD-Kinderradionacht-Hörspiel könnt ihr ins Wasser springen und mitfiebern, wer den Pokal holt und natürlich trifft auch der eine oder andere Ball ins Tor!

Außerdem seid auch ihr gefragt: Erzählt uns am Telefon von eurem Lieblingssport und euren Wachbleibe-Partys – in der Schule, der Bücherei oder in eurem Kinderzimmer.

KINDERRADIONACHT

ANMELDEN
DOWNLOAD MITMACHHEFT
DOWNLOAD FLYER
DOWNLOAD PLAKAT

Wie in jedem Jahr gibt es einen Vorfreudewettbewerb, bei dem ihr mitmachen und gewinnen könnt. Wie, das erfahrt ihr auf kinderradionacht.de. Dort findet ihr auch zahlreiche Basteltipps, Rezepte und Deko-Ideen für eure unvergessliche Hör-Party. Bis zum 29. November bauen wir die Internetseite nach und nach aus und verraten euch rechtzeitig vor dem Startschuss, was wir zwischen 20.05 und 1.00 Uhr senden.

Übrigens: Die Band Deine Freunde unterstützt mit ihrem Song Fang mich doch in diesem Jahr die Kinderradionacht.
Egal, wie sportlich ihr seid, macht euch startklar und seid dabei, wenn es heißt: Auf die Plätze: Fertig? Los! Die sportliche ARD-Kinderradionacht!

Schreibe einen Kommentar

4 × eins =