Dank an Rainer Nagel

Diese Website von Eltern für Eltern im Landkreis Wittmund besteht seit über zwölf Jahren und gibt Auskunft über Aufgaben, Rechte und Möglichkeiten in der Elternvertretung an Schulen.

Wir hatten zunächst eine sehr eingeschränkte Möglichkeit Dokumente und Nachrichten auf der Website des Landkreises zu veröffentlichen. Als wir 2011 den Landkreis Wittmund angefragt hatten, ob wir eine eigene Website finanziell gefördert bekämen, wurde das leider abgelehnt. In diesem Moment ist Rainer Nagel eingesprungen, der selbst jahrelang in der Elternvertretung aktiv war, und hat uns kostenlosen Serverplatz angeboten. Bis Februar 2024 konnten wir die Website kostenlos bei ihm betreiben. Dafür sprechen wir unseren herzlichen Dank aus. Ein weiterer Dank gilt Joachim von lynsol.de, der die technische Betreuung geleistet hat.

Im Februar 2024 hat Rainer Nagel seine Hostingangebote eingestellt und wir sind mit der Website des Kreiselternrates Wittmund zu UD Media umgezogen.

Schreibe einen Kommentar

9 − 6 =