Kommt es zu Schulschließungen? Vorstellung des Berichts zur Schulentwicklungsplanung in Wittmund

Der Landkreis Wittmund lädt Eltern und Erziehungsberechtigte zur Vorstellung eines Berichts zur Schulentwicklungsplanung für Schulen des Sekundarbereiches I und II im Landkreis Wittmund ein.
Die Firma biregio aus Bonn wurde beauftragt, eine Schulentwicklungsplanung für die Sekundarbereiche I und II im Landkreis Wittmund zu erstellen. Das Ergebnis soll am 28.01.2016, 18.00 Uhr, in der Residenz am Schlosspark (Stadthalle) in Wittmund, Am Markt 12 präsentiert werden.
Vorgestellt werden durch die Firma biregio:

  • die demografische Entwicklung im Landkreis Wittmund
  • das Ergebnis der durchgeführten Elternbefragung in den Grundschulen in 2015
  • Handlungsempfehlungen

Eltern sollten das Angebot nutzen, das nach der Vorstellung besteht. Das ist auch deshalb wichtig, weil die Firma biregio für ihre Arbeit an anderen Standorten öffentlich kritisiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

siebzehn − 11 =